Verkaufsargumente
Das Gewinnsparen ist ein "GEWINNER - GEWINNER" Produkt
Der Kunde ist Gewinner:
- Zwölf Monatsverlosungen
- Monatliche Zusatzverlosung
- Attraktive Sonderverlosungen
- Und dies ohne zusätzlichen Losbeitrag
- Mit ca. 57% höchste Gewinnausschüttungsquote am deutschen Glücksspielmarkt
- Mit einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 1:2.029 auf einen unserer Gewinne bei der Monatsverlosung am 05. Dezember 2024
- Verlustrisiko nur 1 Euro pro Los
Die Bank ist Gewinner:
- Kundenbindung
- Mittelfristige Kapitaleinlagen durch Sparanteil
- Soziales Engagement = positives Image in der Öffentlichkeit
- Förderungen durch unsere VR-Stiftung der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Norddeutschland
Die Region ist Gewinner:
- Zuwendungen für Einrichtungen im Geschäftsgebiet
- Förderungen durch unsere VR-Stiftung der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Norddeutschland
- Unterstützung des öffentlichen / sozialen Lebens
- Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerbern
10-gewinnt - Argumentationsleitfaden für Ihre Mitarbeiter
Hier können Sie sich den Argumentationsleitfaden für Mitarbeiter speziell zum Thema „10-gewinnt!“ herunterladen: